Aktuelle Informationen

Dieter Glemser kommt

Dieter Glemser hat für Samstag zugesagt. Wir freuen uns ihn auf dem European Capri Post Meeting begrüßen zu dürfen.

!! Wichtig !! Umleitung - Brücke gesperrt

Die Brücke über den Rhein (B39) ist voll gesperrt.

Also bitte nicht wie gewohnt auf der A61 die Ausfahrt Hockenheim auf die L722 nehmen

Bitte fahren Sie auf der A61 und nehmen Sie  die Ausfahrt (Nr.63) auf die B9 Richtung Speyer/Germersheim. Danach (ca. 4,5km) auf die B39 Richtung Speyer Zentrum / Speyer-Süd / Dom / Museum abfahren.

Dann wie gewohnt, Abfahrt Speyer-Zentrum. Das Museum befindet sich in Sichtweite.

Unsere Capri-Band

Nun ist es fest. Unsere Capri Band für Samstagabend heisst Black Sheep.

Wenn Ihr möchtet, hier ein kleiner Vorgeschmack.

Link Youtube

Capri Bewertung

Wir suchen Freiwillige, die als Bewerter/Bewerterin an der Capri Bewertung aktiv teilnehmen möchten.

— BEENDET —

Werksführung

Anmeldung nicht mehr möglich

Liebe Capri Freunde,
wir freuen uns, Euch ein weiteres Highlight bekannt geben zu dürfen. Anlässlich des 50 jährigen Capri Jubiläums lädt Ford uns Capri Fans zu einer exklusiven Werksführung ein.

Alles weitere hier in der Einladung.

Capri Sonderausstellung

Anlässlich 50 Jahre Capri und 25 Jahre Capri Treffen in Speyer, wird es pünktlich zu unserem Treffen eine Sonderausstellung im Museum in der Buran Halle geben. Zusammen mit dem Museum werden wir versuchen, eine Präsentation zu erstellen, die dem Capri würdig ist. Lasst Euch überraschen.

Wolfgang Laufer und der Capri RS Gruppe 2

Auch diesesmal wird er wieder dabei sein. Wolfgang Laufer und der Capri RS Gruppe 2 aus dem Ford Bestand. Und so wie es zur Zeit aussieht, kommen beide schon Freitags.

Der "Stenger" Capri

Auf ihn werden wir diesesmal wohl verzichten müssen. Der „Stenger“ Capri wurde verkauft und befindet sich nicht mehr im Museum. Zukünftig wird man ihn auf dem Nürburgring bewundern können – natürlich in Aktion.