Capri Post Forum

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aktuelles zum European Capri Post Meeting 2021 in Speyer

Soll das Treffen unter allen Auflagen (evtl. Masken, Abstand, ohne Abendprogramm etc.) stattfinden?
Ja9 Stimmen · 81,82%
Nein2 Stimmen · 18,18%
Es sollte besser auf 2022 oder 2023 verschoben werden0 Stimmen · 0,00%
11 Teilnehmer

Liebe Capri Freunde

Wir hatten geplant Ende Januar die Einladungen für unser European Capri Post Meeting zu versenden - aber was kann man in dieser doch sehr schwierigen Zeit schon planen.....

Die momentane Lage der Pandemie hat uns dazu veranlasst, den Termin bis Anfang/Mitte März zu verschieben.

Wir haben zwar im Januar alle Verträge unterschrieben und somit - zumindest was das Museum und uns angeht - die Vereinbarung getroffen, das Treffen stattfinden zu lassen. Aber die Behörden haben das letzte Wort!

Da wir aber aktuell nicht absehen können wann die Einschränkungen gelockert werden und ob ein mutiertes Virus nicht alles wieder auf Anfang zurücksetzt, möchten wir zur Zeit noch keine Einladungen versenden  und somit auch nicht  die Einzahlungen für die Anmeldegebühr anstossen.

Zur Zeit sind wir noch guter Hoffnung, das das Treffen stattfinden wird. Es wird mit Sicherheit anders werden als gewohnt, das steht heute schon fest. Es wird ein „Open Air“ Meeting sein, ohne Weindorf, ohne Band und Abendprogramm.

Und mit Sicherheit wird es eine geschlossene Veranstaltung mit ausschließlich angemeldeten Teilnehmern – ohne Tagesgäste und Tagesbesucher. Dies werden u.a. die Auflagen der Behörden sein. Auch wenn im Jahr 2021 alles "Anders" sein wird, ist es uns wichtig und ein großes Bedürfnis, dass wir uns alle mal wieder sehen können ...... wenn auch mit Abstand!

Eure Meinungen dazu könnt Ihr gerne hier im Meetings Forum hinterlassen.

Andrea & Gerald Mandl

Gerald Mandl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gerald Mandl

Selbstverständlich soll das Treffen, auch unter Auflagen stattfinden. Zeit sich trotz AHA zu sehen und das gemeinsame Hobby fortzuführen. Sollte alles kein Hindernis sein. Danke schon jetzt für Eure Mühen...Grüße Guido

Egal wie Ihr es ausrichten werdet/könnt/dürft...wir (Capri Club Wümme) sind definitiv dabei und bleiben Euch treu! Bleibt gesund.

Ramona Ba

Ich sehe es wie Ramona.
Die Bedingungen werden von den Behörden vorgegeben und alle Teilnehmer sollten diese beachten, damit das Treffen gut über die Bühne geht. 2023 wird dann wieder ordentlich gefeiert.
Uwe Heinelt

Der Capri Club Westerholt ist auf jeden Fall dabei. Wir freuen uns drauf... 😃👍🍀

Tanja Berger

Capri280 Group sincerely hope the event can go ahead in some form! We are booked into the Ibis already so just need to hear the event is on! Good Luck with it 😷
Mick Ward
Ist möglicherweise ein Bild von Auto und Text

Wir würden auch kommen. Aber wie sieht es aus mit Essen und Trinken da normal am Platz nicht gegrillt werden darf?

Gruß Pascal

Essen und Getränke wird es natürlich wie sonst auch geben. Dafür wird es im Aussenbereich eine geeignete Lokation geben.

Keine Sorgen, wir warten es ab. Das Hotel ist schon gebucht, also wir haben euch gute Hoffnung darauft. Bleibt gesund und bis bald!

Jean-Marie Geeraerts