Liebe Capri Freunde,

da wir mittlerweile täglich Anfragen aus dem In- und Ausland zum European Capri Post Meeting 2021 bekommen, möchten wir Euch heute einen kurzen Zwischenbericht zur derzeitigen schwierigen Lage der Planung geben.

Leider steigen aktuell die Infektionszahlen sehr extrem, was eine langfristige, stabile Planung sehr schwierig macht. Wir sind allerdings guter Dinge, dass bis nächstes Jahr im Sommer die Lage wieder im Griff ist und wir uns alle – hoffentlich bei guter Gesundheit – treffen können.

Mit Sicherheit werden einige Dinge anders sein als gewohnt. Denn die absolute Voraussetzung zur Durchführung bedeutet auch das WIR ALLE uns an die Vorgaben der Stadt Speyer und des Bundeslandes Rheinland-Pfalz halten müssen.

Aktuell haben wir geplant die Einladungen bis Anfang/Mitte Dezember zu versenden.

Die Coronakrise hat sich ganz unmittelbar auf unser aller Hobby “unseren Capri” und sehr wahrscheinlich auch auf unser aller Leben ausgewirkt. So konnte in diesem Jahr fast keine Capri Veranstaltung stattfinden. Die Sehnsucht nach Normalität und nach unserem gemeinsamen Hobby und allen Menschen die dazugehören ist ungebrochen groß, deshalb werden wir alles versuchen, dass das European Capri Post Meeting 2021 stattfinden kann.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute – passt auf Euch auf und bleibt gesund. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bitte jederzeit. Wir freuen uns immer von Euch zu hören.

Andrea & Gerald Mandl