European Capri Post Meeting 2021

Technik Museum Speyer – 18. – 20. Juni 2021

days
1
1
0
hours
2
2
minutes
4
7
seconds
1
6

Liebe Capri Freunde

Wir hatten geplant Ende Januar die Einladungen für unser European Capri Post Meeting zu versenden – aber was kann man in dieser doch sehr schwierigen Zeit schon planen…..

Die momentane Lage der Pandemie hat uns dazu veranlasst, den Termin bis Anfang/Mitte März zu verschieben.

Wir haben zwar im Januar alle Verträge unterschrieben und somit – zumindest was das Museum und uns angeht – die Vereinbarung getroffen, das Treffen stattfinden zu lassen. Aber die Behörden haben das letzte Wort!

Da wir aber aktuell nicht absehen können wann die Einschränkungen gelockert werden und ob ein mutiertes Virus nicht alles wieder auf Anfang zurücksetzt, möchten wir zur Zeit noch keine Einladungen versenden  und somit auch nicht  die Einzahlungen für die Anmeldegebühr anstossen.

Zur Zeit sind wir noch guter Hoffnung, das das Treffen stattfinden wird. Es wird mit Sicherheit anders werden als gewohnt, das steht heute schon fest. Es wird ein „Open Air“ Meeting sein, ohne Weindorf, ohne Band und Abendprogramm.

Und mit Sicherheit wird es eine geschlossene Veranstaltung mit ausschließlich angemeldeten Teilnehmern – ohne Tagesgäste und Tagesbesucher. Dies werden u.a. die Auflagen der Behörden sein. Auch wenn im Jahr 2021 alles “Anders” sein wird, ist es uns wichtig und ein großes Bedürfnis, dass wir uns alle mal wieder sehen können …… wenn auch mit Abstand!

Eure Meinungen dazu könnt Ihr gerne im Meetings Forum hinterlassen.

Passt bitte auf Euch auf und bleibt gesund.

Alles Liebe Andrea & Gerald Mandl