European Capri Post Meeting 2021

Technik Museum Speyer – 18. – 20. Juni 2021

Liebe Capri Freunde

es fällt uns schwer diese Nachricht zu übermitteln. Aber leider müssen wir das European Capri Post Meeting in Speyer 2021 absagen.  Wir sind der Meinung, dass man als Veranstalter einer solch großen internationalen Veranstaltung auch eine große Verantwortung trägt. Euch ALLEN gegenüber, sowie natürlich auch allen anderen Beteiligten rund um das European Capri Post Meeting.
Von den Behörden, die für die Genehmigungen zuständig sind, gibt es klare Vorgaben, was wann bei welcher Inzidenz erlaubt bzw. nicht erlaubt ist. Und leider besteht aktuell keine große Hoffnung, dass sich die Lage in den nächsten paar Wochen stark verbessern würde.

Aber selbst, wenn wir eine Genehmigung zur Durchführung erhalten würden, mit allen dazugehörigen Auflagen, wäre das European Capri Post Meeting aus jetziger Sicht nicht durchführbar.

Das Capri Treffen wäre zu 100% OpenAir (egal welches Wetter), Mindestabstand muß überall eingehalten werden, Maskenpflicht überall, nur eine sehr kleine Anzahl von Capris/Personen dürften teilnehmen, Besucher (auch Tagesgäste) wären nicht erlaubt, keine Abendveranstaltung, wahrscheinlich würden keine Zelte erlaubt sein und noch vieles mehr ….. um nur einiges zu nennen.

Nein! Das wäre nicht mehr unser lockerer, fröhlicher Capri-Treffen-Charakter so wie wir alle die Veranstaltung seit Jahrzehnten kennen und lieben.

Aber das es nicht mehr so lange dauert – bis wir uns alle wiedersehen können –  haben wir uns für einen neuen Termin entschlossen: Vom

01.-03.07.2022

soll das European Capri Post Meeting in Speyer im nächsten Jahr stattfinden. Wir hoffen inständig darauf, dass sich im nächsten Jahr die Lage entspannt hat und wieder ein Capri Treffen wie gewohnt stattfinden kann.

Wir haben als kleine Aufmerksamkeit alle Hotelzimmer die bereits von Euch gebucht waren (betrifft aber nur das Hotel am Technik Museum – direkt auf dem Gelände) auf den neuen Termin umbuchen lassen!!!
Wenn Ihr im Jahr 2022 zu dem oben angegebenen Termin verhindert seid, oder nicht kommen möchtet, so könnt Ihr das Zimmer kostenfrei stornieren. Bitte tut dies dann auch zeitnah, damit andere Capri Fahrer die noch kein Zimmer haben buchen können.

Wir wünschen Euch ALLEN alles Gute und hoffen das wir uns im nächsten Jahr in Speyer sehen werden.

Bleibt ALLE gesund und wenn es geht, trotz dieser Nachricht, positiv gestimmt für unsere gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe Andrea & Gerald Mandl